0151 50537298 info@obstsaft-post.de

Sondertermin am 10.11.2018

Wir haben noch eine größere Anfrage zum Pressen von Obst bekommen. Daher werfen wir unsere Presse am 10.11.2018 noch mal an und pressen alles verbliebene Obst. Wenn Sie also Obst haben, können Sie uns dieses gerne am 09.11.2018 vorbeibringen und wir pressen es am...
Unsere erste Saison geht zu Ende

Unsere erste Saison geht zu Ende

Wir haben eine ganz tolle erste Saison gehabt. Am 25.10.2018 pressen wir dieses Jahr zum letzten Mal. Wer noch Äpfel hat und diese zu Saft gepresst haben möchte, sollte möglichst bald einen Termin vereinbaren. Führungen auch außerhalb der Saison Bei unseren...
Borndalschule besucht Mosterei Post

Borndalschule besucht Mosterei Post

Wenn Apfelsaft selbst hergestellt wird, dann schmeckt er doppelt lecker. Mit viel Mühe und Fleiß hatten die Kinder der Borndalschule vor Kurzem auf dem Hof von Werner Holstegge die reifen Äpfel eingesammelt. „Er hatte extra noch die Stämme geschüttelt, damit auch...
Biogas-Experte eröffnet Mosterei

Biogas-Experte eröffnet Mosterei

Unsere eröffnete Mosterei in Altenberge, die wir im Nebenerwerb betreiben, wurde auch im News-Bereich der Wessling-Gruppe erwähnt. Warum? Diplom-Chemieingenieur Matthias Post ist Sachverständiger im Bereich Agrardienstleistungen in der Westling Gruppe in Altenberge....
Neue Mosterei im Münsterland

Neue Mosterei im Münsterland

Matthias Post steht an der Bürstenreinigungsanlage und schaut auf die Äpfel, die von links und rechts, von oben und unten auf Hochglanz poliert werden. Vielleicht nicht ganz, aber sie werden von allen Seiten „gründlich gereinigt“, sagt Post, „denn nur aus guten...
Mostanlage in Betrieb genommen

Mostanlage in Betrieb genommen

Mitte Juli 2018 war es endlich soweit. Nach langen Planungen und Umbaumassnahmen konnten wir, die Mosterei Obstsaft Post, in Altenberge unsere Produktionsstätte in Betrieb nehmen. In einem ersten Durchlauf wurden alle Funktionalitäten getestet und ein letztes...
Jetzt anrufen!